Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register

Häsler Foto Video
Interlaken


Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 15. Jahrgang
Donnerstag 23. Dezember 2010
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
In eigener Sache
Seit Mitte Oktober 2008 ist es zu zeitweiligen Unterbrüchen in der aktuellen Berichterstattung der Berner Oberland News gekommen. Der Grund: Die im Sommer 2006 transplantierte Lunge von Beo-News-Herausgeber Peter Schmid zeigt Abstossreaktionen und muss im Universitätsspital Zürich entsprechend therapiert werden.

Ringgenberg-Goldswil am Brienzersee
mit seinem idyllischen Burgseeli ein idealer Ferienort. 

Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Frutigen: Jeepfahrer tödlich verunfallt

Nach einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen in Frutigen ist der Fahrer eines einen steilen Abhang hinuntergestürzten Jeeps tot geborgen worden.

pkb/bns. Am Donnerstag 23. Dezember 2010 um etwa acht Uhr stellten laut einer Medienmitteilung Anwohner fest, dass in Ried bei Frutigen ein Fahrzeug von der Strasse abgekommen und über einen steilen Abhang hinaus geraten war: «Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, muss der Unfall in den frühen Morgenstunden passiert sein.» Der Jeep sei links über den Strassenrand hinausgeraten und am steilen Abhang rund 50 Meter in die Tiefe gestürzt, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlage habe. Der Fahrer wurde nach Angaben des Untersuchungsrichteramtes IV Berner Oberland und der Kantonspolizei hinausgeschleudert und unter dem Fahrzeug eingeklemmt: «Der 34jährige Mann aus der Region konnte nur noch tot geborgen werden.» – Zur Personen- und Fahrzeugbergung standen laut der Medienmitteilung Mitglieder der Feuerwehr Frutigen und des SAC im Einsatz. Zudem sei das Care-Team Kanton Bern aufgeboten worden.

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 279 A, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'