Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register

Häsler Foto Video
Interlaken


Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Freitag 29. April 2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
Ringgenberg-Goldswil am Brienzersee
mit seinem idyllischen Burgseeli ein idealer Ferienort. 

Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Ringgenberg: Neue Finanzverwalterin gewählt

Die Nachfolgerin des altershalber nach über 40jähriger Amtszeit ausscheidenden Finanzverwalters Beat Mühlemann heisst Nadine Kübli. Nach der dritten Ausschreibung konnte endlich eine Nachfolge für Mühlemann gefunden werden.

Nadine Kübli, die neue Ringgenberger Finanzverwalterin. (Bild zvg)

pd/bns. Nadine Kübli, laut einer Medienmitteilung seit wenigen Monaten wohnhaft in Ringgenberg, ist 27jährig und ledig, hat auf der Gemeindeverwaltung Saanen ihre Lehre absolviert, anschliessend in verschiedenen Treuhandbüros gearbeitet und hat unter anderem auch das eidgenössische Diplom als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen erworben: «Sie wird nun möglichst rasch auch noch den Diplomkurs für bernische Finanzverwalter besuchen, ihr Amt aber schon am 1. Juli 2011 antreten. Beat Mühlemann werde seine Nachfolgerin noch bis Ende September 2011 einarbeiten.

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 279 A, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'