Hier könnte auch Ihr Werbebanner stehen!


Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register



Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Montag 29. August 2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
In eigener Sache

 

Seit einiger Zeit erscheinen merklich weniger Bilder und Eigenberichte in den Berner Oberland News. Die Mitarbeiterin der Beonews, Dora Schmid, muss sich nach der operativen Entfernung eines bösartigen Hirntumors und einer anschliessenden ersten ebenfalls gut verlaufenen sechswöchigen kombinierten Bestrahlungstherapie weiterhin einer Chemotherapie unterziehen. – Ein Medicaltalk-Auftritt der Patientin kann im Archiv des Regionalfernsehens von Telebärn aufgerufen werden.


Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Matten bei Interlaken: Interkantonaler Procap-Spieltag

Über 60 Mitglieder von Procap Bern, Procap Oberwallis und Procap Solothurn – alles Menschen mit verschiedenen Behinderungen – haben am Samstag im Kirchgemeindehaus Matten bei Interlaken am jährlichen interkantonalen Spieltag teilgenommen.

pd/bns. Christoph Ammann aus Meiringen, Präsident von Procap Bern, hiess die Teilnehmer in der Region Interlaken willkommen und gab den Startschuss für den Spielparcours. Die Teilnehmer konnten laut einer Medienmitteilung ihre Stärken unterschiedlich einsetzen: «Wer vielleicht beim Memoryspielen nicht so gut war, konnte beim Büchsenwerfen Punkte aufholen oder war beim Kegeln treffsicherer. Wie jedes Jahr wurde am Schluss der Wanderpokal der besten Sektion und ein Preis für die beste Einzelwertung vergeben. Das beste Sektionsergebnis erzielte Procap Solothurn. Ebenfalls nach Solothurn ging der Pokal für die Einzelwertung, denn Urs Nyffeler war im Ringewerfen einfach unschlagbar.»

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 23, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'