Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register

Häsler Foto Video
Interlaken


Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Freitag 4. Februar 2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
Ringgenberg-Goldswil am Brienzersee
mit seinem idyllischen Burgseeli ein idealer Ferienort. 

Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Autobahn A6 Süd in Thun: Unfall mit Todesfolge

Ein 18jähriger Automobilist ist am Donnerstagabend nach einem Unfall am Nachmittag auf der Autobahn A6 Süd in Thun gestorben. Der junge Mann erlag seinen Verletzungen am Donnerstagabend im Spital.

pkb/bns. Ein 18jähriger Automobilist war laut einer Medienmitteilung am Donnerstag 3. Februar 2011 um zirka 15.40 Uhr auf dem Überholstreifen der Autobahn A6 in Richtung Thun Süd unterwegs: «Kurz vor dem Allmendtunnel geriet das Fahrzeug ‹aus noch zu klärenden Gründen› nach rechts über den Normalstreifen in Richtung Werkausfahrt. Das Auto prallte frontal in die angrenzende Betonstützmauer und kollidierte danach mit voller Wucht zunächst mit einem Eisenpfosten und danach mit dem geschlossenen Eisengitter.» Der sich alleine im Fahrzeug befindende Mann wurde nach Angaben der regionalen Staatsanwaltschaft Oberland und der Kantonspolizei bei dem Unfall schwer verletzt vom Rettungsdienst Gesigen des Spitals Simmental-Thun-Saanenland  ins Spital gebracht: «Dort erlag er am Abend seinen Verletzungen.»

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 279 A, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'