Hier könnte auch Ihr Werbebanner stehen!


Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register


Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Dienstag 26. Juli 2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
In eigener Sache
Seit einiger Zeit erscheinen merklich weniger Bilder und Eigenberichte in den Berner Oberland News. Als ob die Lungentransplantation von Herausgeber Peter Schmid nicht genug wäre: Seine Ehefrau und Mitarbeiterin Dora Schmid musste sich der operativen Entfernung eines bösartigen Hirntumors und anschliessend einer ersten ebenfalls gut verlaufenen sechswöchigen kombinierten Bestrahlungs- und Chemotherapie unterziehen. Ein Medicaltalk-Auftritt der Patientin kann im Archiv des Regionalfernsehens von Telebärn aufgerufen werden.

Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Thun-Goalie und der FC Thun entschuldigen sich

Der FC Thun distanziert sich von einer beleidigenden Aussage seines Torhüters gegenüber dem am letzten Sonntag 3:0 unterlegenen Gegner Grasshoppers Zürich, zu der sich Goalie David Da Costa beim Feiern in der Thuner Fankurve verleiten liess.

pd/bns. Der FC Thun distanziert sich laut einer Medienmitteilung klar von einem solchen Vorgehen und habe seinen Goalie David Da Costa ermahnt: «Der FC Thun setzt auf Fairplay, auf und neben dem Platz.» Auch Da Costa bedauere seine Aktion: «Ich möchte mich für diese Dummheit entschuldigen. Dies gehört nicht in ein Fussballstadion. Ich habe mich von all den Emotionen mitreissen lassen. Dazu gehören auch die vielen Beleidigungen der GC-Anhänger, welche ich 45 Minuten lang anhören musste. Aber trotz allem, es war einfach nur dumm von mir, es tut mir leid.» Auch der FC Thun entschuldigt sich in der Medienmitteilung bei den Grasshoppers für den Vorfall und er wünsche dem Zürcher Fussballklub eine erfolgreiche Saison.

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 279 A, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'