Hier könnte auch Ihr Werbebanner stehen!


Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register


Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Mittwoch 15. Juni 2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
In eigener Sache
Seit einiger Zeit erscheinen merklich weniger Bilder und Eigenberichte in den Berner Oberland News. Als ob die Lungentransplantation von Herausgeber Peter Schmid nicht genug wäre: Seine Ehefrau und Mitarbeiterin Dora Schmid musste sich der operativen Entfernung eines bösartigen Hirntumors und anschliessend einer ersten ebenfalls gut verlaufenen sechswöchigen kombinierten Bestrahlungs- und Chemotherapie unterziehen. Ein Medicaltalk-Auftritt der Patientin kann im Archiv des Regionalfernsehens von Telebärn aufgerufen werden.

Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Fussball: FC Thun verlängert Vertrag mit Milaim Rama

Der langjährigen Fussballstürmer Milaim Rama spielt weiter für den FC Thun: Der Vertrag mit Rama wurde um ein Jahr bis Ende Juni 2012 verlängert. Der FC Thun hat auch die Verträge mit Assistenzcoach Pi Zürcher, Assistent/Scout Adrian Kunz und Torhütertrainer Stefan Knutti verlängert.

pd/bns. Der 35jährige Fussballer Milaim Rama hat laut einer Medienmitteilung seit dem Jahr 1997 insgesamt über 300 Meisterschaftsspiele für den FC Thun bestritten und erzielte dabei weit über 100 Tore für die Oberländer. Zudem spielte Rama an der Euro 2004 in Portugal für die Schweizer Nationalmannschaft. Sportchef Andres Gerber zur Vertragsverlängerung: «Milaim Rama hat am Ende der vergangenen Saison in den wenigen Einsätzen bewiesen, dass er uns auf dem Feld nach wie vor helfen kann. Er ist fit und ist ein ausgewiesener Stürmer. Zudem ist er auf und neben dem Feld ein Vorbild für die vielen jungen Spieler.» Milaim Rama selber ist laut der Medienmitteilung glücklich über die Vertragsverlängerung: «Es ist schön, ein weiteres Jahr für den FC Thun spielen zu können. Mein Ziel ist es wie immer, möglichst viele Tore zu schiessen und die Fans glücklich zu machen.»

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 279 A, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'