Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register

Häsler Foto Video
Interlaken


Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Montag 16. Mai 2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
Ringgenberg-Goldswil am Brienzersee
mit seinem idyllischen Burgseeli ein idealer Ferienort. 

Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Steffisburg: Unbekannter überfällt Mann

Ein unbekannter Räuber hat am Montagnachmittag im Schwäbis in der Gemeinde Steffisburg einen Mann überfallen.

pkb/bns. Ein Mann war laut einer Medienmitteilung am Montag 16. Mai 2011 um zirka 13.30 Uhr im Schwäbis auf der Scheibenstrasse in Richtung Regiebrücke unterwegs: Dabei führte er ein Telefongespräch. Von der Brücke kam ihm ein Mann entgegen. Dieser schrie ihn unvermittelt an und traktierte ihn mit Faustschlägen sowie Fusstritten.» Schliesslich stahl er ihm nach Angaben der regionalen Staatsanwaltschaft Oberland und der Kantonspolizei 50 Euro aus der Jackentasche und ergriff über die Regiebrücke in Richtung Restaurant Bellevue die Flucht.»

Die Kantonspolizei in Thun Telefon 033 227 61 11 ersucht allfällige Zeugen oder Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist zwischen 25 und 30 Jahre alt und fast 190 Zentimeter gross. Der Mann hat eine athletische Statur, eine breite Boxernase und stechend blaue Augen. Er trug ein beiges T-Shirt, eine schwarze Kapuzenjacke mit gelben Stoffteilen in der Innenseite sowie kurze Hosen und weisse Turnschuhe.

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 279 A, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'