Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register

Häsler Foto Video
Interlaken


Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Freitag 18. März 2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
Ringgenberg-Goldswil am Brienzersee
mit seinem idyllischen Burgseeli ein idealer Ferienort. 

Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Eröffnung der «Arena Thun» am 9. Juli 2011

Das neue Stadion des FC Thun in Thun-Süd heisst «Arena Thun». Noch sind Bauarbeiten im Gange. Am Samstag 9. Juli 2011 findet die offizielle Eröffnung des Stadions statt.

pd/bns. Der Name für das neue Thuner Stadion soll laut einer Medienmitteilung für eine vielfältige Nutzung stehen: Neben den Heimspielen des FC Thun fänden im neuen Stadion weitere Veranstaltungen wie Konzerte mit bis zu 20 000 Zuschauern, Ausstellungen, Tagungen, Kongresse oder Sportanlässe statt. Ich bin schon heute von der Arena Thun begeistert und kann die Eröffnung kaum erwarten.» Der Rohbau des Stadions sowie des Einkaufzentrums sind laut der Medienmitteilung fertiggestellt. In den kommenden Wochen und Monaten folge nun der Ausbau des Stadions und des Panorama-Centers: «Während über dem Stadion das Dach aufgerichtet und abgedeckt wird, kann auf dem künftigen Spielfeld der Untergrund für den Kunstrasen verlegt werden. Auch die VIP-Logen erhalten in Kürze ihre Verglasung und die gesamte Haustechnik wird montiert.»

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 279 A, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'