Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register

Häsler Foto Video
Interlaken


Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Sonntag 27. März 2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
Ringgenberg-Goldswil am Brienzersee
mit seinem idyllischen Burgseeli ein idealer Ferienort. 

Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Neues Datum für den Kleinkunsttag Thun

Im Jahr 2011 findet der Kleinkunsttag Thun erstmals nicht mehr am 13. sondern am Freitag 9. September statt. Mit der Wahl dieses Wochentages will das Organisationskomitee möglichst viele Besucher anlocken: Am Vormittag in der Innenstadt die Schüler der Region, abends in drei Sälen die Erwachsenen.

pd/bns. Seit er im Jahr 2003 ins Leben gerufen wurde, fand laut einer Medienmitteilung der Kleinkunsttag Thun stets am 13. September statt – ob an einem Sonntag oder Montag, an einem Freitag oder Samstag: «Das fixe Datum hatte einen gewichtigen Nachteil: Samstags oder sonntags konnten die Vormittags-Schülerprogramme nicht angeboten werden.»Anfang Woche sei es wiederum nicht einfach gewesen, die Leute für einen Abendausgang zu bewegen. Deshalb soll der Kleinkunsttag Thun bis auf weiteres an einem Freitag auf dem Programm stehen – erstmals in diesem Jahr am Freitag 9. September. «So können die beliebten Schülerprogramme für bis zu 2000 Kinder und Jugendliche weiterhin angeboten und kann abends mit einem guten Besucherandrang gerechnet werden.» Das Detailprogramm soll im August bekanntgegeben werden. Gleichzeitig werde auch der Vorverkauf für Abendpässe lanciert. – Weitere Informationen sind unter www.kleinkunsttag-thun.ch zu finden.

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 279 A, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'