Hier könnte auch
Ihre Werbung stehen


Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register



Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Sonntag ‎20. ‎November ‎2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
In eigener Sache
Seit einiger Zeit erscheinen merklich weniger Bilder und Eigenberichte in den Berner Oberland News. Die Mitarbeiterin der Beonews, Dora Schmid, muss sich nach der operativen Entfernung eines bösartigen Hirntumors und einer anschliessenden ersten ebenfalls gut verlaufenen sechswöchigen kombinierten Bestrahlungstherapie weiterhin einer Chemotherapie unterziehen. – Ein Medicaltalk-Auftritt der Patientin kann im Archiv des Regionalfernsehens von Telebärn aufgerufen werden.

Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Thun: Scharmützel nach Fussballmatch

Nach dem von Thun gegen Servette 3:0 gewonnenen Fussballpiel ist es am Samstagabend in Thun zu Scharmützeln gekommen. Auslöser war die Anhaltung eines jungen Mannes, der im Stadion Pyromaterial gezündet hatte.

pkb/bns. Beim Anpfiff der Partie am Samstagabend 19. November 2011 wurden laut einer Medienmitteilung im Gastfansektor mehrere Pyros gezündet. Anschliessend verlief sei das Spiel wieder geordnet verlaufen: «Wegen Identitätsabklärungen wurde nach dem Spiel ein junger Mann aus dem Servettefanblock durch den Sicherheitsdienst angehalten und durch die Polizei überprüft.» Dies habe seinen Freunden missfallen: «Vor dem Stadion vermummten sich 20 bis 30 Personen und bewarfen die Polizei mit Flaschen, Steinen und Pyromaterial. Die Einsatzkräfte setzten Gummischrot ein. Die Lage beruhigte sich erst wieder, als die Überprüfung des jungen Servettefans abgeschlossen und dieser die Heimreise antreten konnte. Der Fan muss mit einer Anzeige, Rayonverbot und Stadionverbot rechnen.»

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 23, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'