Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register



Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Berner Oberland News – 16. Jahrgang
Donnerstag 29. September 2011
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
In eigener Sache

 

Seit einiger Zeit erscheinen merklich weniger Bilder und Eigenberichte in den Berner Oberland News. Die Mitarbeiterin der Beonews, Dora Schmid, muss sich nach der operativen Entfernung eines bösartigen Hirntumors und einer anschliessenden ersten ebenfalls gut verlaufenen sechswöchigen kombinierten Bestrahlungstherapie weiterhin einer Chemotherapie unterziehen. – Ein Medicaltalk-Auftritt der Patientin kann im Archiv des Regionalfernsehens von Telebärn aufgerufen werden.


Netz gegen Kinderporno

Seitenanfang

Bryan Adams am Snowpenair 2012

Der kanadische Rocksänger Bryan Adams tritt am 31. März 2012 zum dritten Mal am Snowpenairauf der Kleinen Scheidegg auf.

pd/bns. Bereits in den Jahren 2004 und 2007 habe Bryan Adams die Snowpenair-Besucher begeistert, wird in einer Medienmitteilung erinnert. Neben Bryan Adams trete auch Polo Hofer am kommenden Snowpenair auf: «Das Berner Rock-Urgestein will auf 2000 Meter über Meer sein letztes Konzert geben. Zudem konnten die Organisatoren rund um Snowpenair-Gründer Urs Kessler die britische Sängerin Kim Wilde und Daniel Kandlbauer engagieren.» Am 1. November 2011 beginne der Vorverkauf. Tickets könnten unter www.jungfrau.ch bezogen werden: «Die Jungfraubahnen rechnen damit, dass rund 9000 Personen das Konzert besuchen werden und dieses wie bei den letzten acht Austragungen ausverkauft sein wird.»


Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 23, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'