Hier könnte auch
Ihre Werbung stehen


Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register



Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Netz gegen Kinderporno
Berner Oberland News – 17. Jahrgang
Sonntag ‎29. ‎Januar ‎2012
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite
In eigener Sache
Seit einiger Zeit erscheinen merklich weniger Bilder und Eigenberichte in den Berner Oberland News. Die Mitarbeiterin der Beonews, Dora Schmid, muss sich nach der operativen Entfernung eines bösartigen Hirntumors und einer anschliessenden ersten ebenfalls gut verlaufenen sechswöchigen kombinierten Bestrahlungstherapie weiterhin einer Chemotherapie unterziehen. – Ein Medicaltalk-Auftritt der Patientin kann im Archiv des Regionalfernsehens von Telebärn aufgerufen werden.


Seitenanfang

Steffisburg: Auto kollidierte mit Leitplanke

Auf dem Autobahnzubringer zur A6 in Steffisburg ist am Samstagabend ein Auto mit einer Leitplanke kollidiert. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer eines in den Unfall involvierten Autos fuhr wenig später weiter.

pkb/bns. Am Samstag 28. Januar 2012 kurz vor 23 Uhr war laut einer Medienmitteilung ein Automobilist mit seiner Beifahrerin auf dem Autobahnzubringer in Richtung Steffisburg unterwegs: «Bei der Auffahrt nach dem Kreisverkehr fuhr neben ihm ein helles Fahrzeug auf dem Pannenstreifen. Der unbekannte Fahrer wechselte daraufhin unvermittelt auf die Fahrspur. Um eine Kollision zu verhindern wich der dort fahrende Automobilist nach links aus. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. In der Folge kam es total beschädigt auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand.»

Der unbekannte Fahrer hielt nach dem Unfall an, kümmerte sich um die Betroffenen und setzte seine Fahrt anschliessend fort. Verletzt wurde niemand. Neben der Kantonspolizei Bern stand auch die Ölwehr Thun im Einsatz. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Zeugen: «Personen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich mit ihr über Telefon 033 227 61 11 in Verbindung zu setzen. Insbesondere wird der Fahrer des hellen Autos gebeten, sich zu melden.»


Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 23, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'