Hier könnte auch
Ihre Werbung stehen


Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register



Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Netz gegen Kinderporno
Berner Oberland News – 17. Jahrgang
Freitag ‎23. ‎März ‎2012
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite


Seitenanfang

Uetendorf: Havariertes Auto als Brandursache

Eine technische Havarie an einem Auto ist als ie Ursache des Brandes in einer Einstellhalle in Uetendorf vom vergangenen Montag ermittelt worden.

pkb/bns. Die Mitarbeiter des Dezernats Brände und Explosionen der Kantonspolizei Bern konnten laut einer Medienmitteilung die Ursache des Brands vom 19. März 2012 in einer Einstellhalle in Uetendorf ermitteln: «Demzufolge geriet ein Auto durch eine technische Havarie im Innern des Motorenraumes in Brand. Das Fahrzeug brannte komplett aus.» Bei dem Brand wurden nach Angaben des Regierungsstatthalters von Thun und der Kantonspolizei keine Menschen verletzt: «Die Bewohner von drei Liegenschaften mussten aber vorübergehend evakuiert werden . Durch das Feuer und die Rauchentwicklung entstand an der Einstellhalle und mehreren Fahrzeugen teils beträchtlicher Schaden.»

Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 23, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'