Hier könnte auch
Ihre Werbung stehen


Int. Dampfschiffregister

International Steamboat Register



Zentrum Artos – Ihr Ferien- und Seminarhotel
in Interlaken
Netz gegen Kinderporno
Berner Oberland News – 17. Jahrgang
Freitag ‎23. ‎März ‎2012
Ihr Internet-Provider im
Berner Oberland
Aktuelle Frontseite


Seitenanfang

Thuner Seespiele mit neuem Verwaltungsratspräsidenten

Neuer Verwaltungsratspräsident der Thuner Seespiele Management AG wird Andreas W. Maurer. Aufgrund seines kritischen Gesundheitszustandes zieht sich Mitbegründer und Verwaltungsratspräsident Andreas Stucki per sofort aus dem Tagesgeschäft und als Verwaltungsratspräsident zurück.

Der zurückgetretene Verwaltungsratspräsident Andreas Stucki. (Archivbild Dora Schmid-Zürcher)

pd/bns. Der neue Verwaltungsrat setzt sich laut einer Medienmitteilung wie folgt zusammen: Andreas Stucki, Rolf Schnell, Urs Blaser, sowie Ueli Schmocker, der langjährige Intendant. Der 56jährige Andreas Maurer sei Inhaber eines Wirtschaftsberatungsbüros in Thun und erbringe Dienstleistungen schwerpunktmässig gegenüber gemischtwirtschaftlichen Organisationen, im Bereich von Non-Profit-Organisation sowie in kleinen und mittleren Unternehmen. Projektentwicklungen: «Marketing- und Organisationsbelange in den unterschiedlichsten Branchen zählen zu seinen hauptsächlichsten Tätigkeiten. Andreas W. Maurer wohnt und arbeitet in der Region Thun.» Der neugewählte Verwaltungsratspräsident: «Mein Antrittstermin ist kein froher, doch ich freue mich dennoch über die Berufung in den Arbeitskreis der Thuner Seespiele. Ich wünsche Res Stucki von Herzen alles Gute. Ich trete seine Nachfolge mit grösstem Respekt an und ziehe den Hut vor den bisherigen, über die Jahre hinweg bewiesenen, grossen Leistungen der Thuner Seespiele. Und ich komme auch in der Zuversicht, dass wir das Unternehmen in einem gewiss nicht leichter werdenden Umfeld erfolgreich führen und weiterentwickeln können.»



Berner Oberland News
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner, Inserate und Bilder in druckfähiger Auflösung
Aktuelle Frontseite
Seitenanfang
Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Obdorfstrasse 23, 3852 Ringgenberg / Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41(0)33 821 10 60 / Mobiles +41(0)79 427 45 78 und Dora Schmid +41(0)79 645 27 11 / Postcheckkonto 40-71882-7
Für den Inhalt von verknüpften externen Websites (Links) beziehungsweise für die darauf von Dritten angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen übernehmen die «Berner Oberland News» keine Verantwortung.

 
'